Freitag, 27. Januar 2012

Da ich nun wieder einigermaßen gesund bin,
werde ich jetzt anfangen die Diäten auszuprobieren.
Ab morgen werde ich mir der ''Knast Diät'' anfangen.


Knast Diät

Dauer: 1 Tag bis 7 Tage 

Durchführung: Es dürfen pro Tag beliebig viele Brötchen, Vollkornbrot oder normales Brot zu sich genommen werden.

Zu beachten: Das Brot darf aber KEINEN BELAG haben. Zusätzlich Wasser oder Tee trinken. Light-Getränke gehen auch.
 

Gewichtverlust: Etwa 800 g pro Tag

Sonstiges:
Sehr gerine FA-Gefahr, da Brot wirklich satt macht.




Ich bin sehr gespannt und auch echt optimistisch dass das gut klappen wird.
Das einzige schwierige wird wohl sein, so viel zu trinken..
Aber sonst freu ich mich drauf. Vorallem auf die (hoffentlich guten) Ergebnisse.

- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen