Samstag, 28. Januar 2012

Ich wurde erneut getaggt!
Danke dafür an Shelly!

Ich werde jetzt aber nur die Fragen beantworten (whaa ich liebe Fragen beantworten!)
und nicht nochmal welche taggen, da ich bei meinem ersten Tagg schon Fragen gestellt hab
und ich hab irgendwie keine Lust mir nochmal was aus den Fingern zu saugen ;)



1. Beschreibe deinen Charakter mit nur einem Wort. 
eigenartig
2. Wie stehst du zu Piercings &' Tattoos ? Hast du vielleicht selber welche ?
ich liebe Piercings und Tattoos! ich finde diese Art von Kunst wunderschön! (wenns gut gemacht ist) ich würde mich selber unglaublich gerne piercen und tattoowieren lassen!!
3. Was ist das Peinlichste, was dir passiert ist ? :D
diese Frage mag ich nicht besonders, ich hab sie auch noch nie gemocht, weil ich darauf nie eine Antwort finde. mir sind schon viele peinliche Sachen passiert aber nichts was so unglaublich peinlich war, dass man es ein einschneidendes Erlebnis nennen könnte. -also nichts dramatisches.
4. Hast du Haustiere ? Wenn ja, welche ? / Wenn nein, hättest du gerne welche ?
nein, ich habe leider keine Haustiere. aber ich hätte unglaublich gerne eine Katze. und wenn nicht dann ein Kaninchen oder einen Hamster oderso. aber ich würde mich auch schon mit ner Schildkröte zufrieden geben.
5. In welchen Läden gehst du am liebsten shoppen ?
am liebsten gehe ich zu H&M, Vero Moda und Bershka. aber das ist so langweilig, weil da alle hingehen. ich sehe mich auch gerne in coolen second hand Läden um.
6. Süßes Popkorn oder salziges Popkorn ?
auf jeden Fall süß
7. Wovor hast du am meisten Angst ?
am meisten Angst habe ich vor schlimmen Krankheiten, wie Krebs,
aber auch meinen Freund, meine Freunde oder meine Mutter durch den Tod zu verlieren.
achja und Spinnen!! 
8. Warm - oder Kaltduscher ? :D
haha. die Antwortmöglichkeit gibt es zwar nicht aber ich dusche am liebsten heiß. nicht so, dass man sich verbrüht aber so, dass es kribbelt.
9. Liebe oder Freundschaft ?
das kann ich eigentlich kaum beantworten, da beides zum Leben dazugehört und sehr wichtig ist denke ich. es kommt halt drauf an.. aber richtig gute Freunde liebt man ja auch in gewisser Weise. schwierige Frage.
10. Welche Jahreszeit magst du am meisten und warum ?
ich liebe den warmen, sonnigen Herbst wenn die Blätter bund sind, man nicht schwitzt, und noch ohne Jacke raus gehen kann. 
der Frühling ist aber auch schön, da dann der Winter und die Kälte endlich vorbei sind und man sich über die ersten warmen Sonnenstrahlen freut. 
11. Hast du jemanden, der dir nahe steht/stand schonmal angelogen ? (Auf die Frage 'wie gehts dir?' 'gut.' geantwortet zu haben, obwohl's nicht so war, zählt nicht !!)
ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen