Montag, 9. April 2012

bisschen shoppen gewesen

 shirt - cheap monday - Urban Outfitters

 Kette - Urban Outfitters

 Nagellack - H&M (hab ich nur wegen dem ganz rechten gekauft haha)

 Kette - H&M


Ring - H&M (entschuldigt meine ekelhaften Wurstfinger)


Ist schon fast ne Woche her dass ich mit meiner Freundin bummeln war aber naja..
War zum ersten mal bei Urban Outfitters drin (am Kurfürstendamm) und ich bin überwältigt!

Die Klamotten da im Laden sind noch viel geiler als die auf der Internetseite!
Aber die sind einfach so unglaublich übertrieben teuer, das ist kaum zu bezahlen..
Die Qualität ist wie H&M ungefähr aber die Preise sind gut das drei- oder vierfache!
Das schmerzt richtig, weil die Anziehsachen einfach soooo geil sind aber ich kann mir da
nicht so viel kaufen, weil das einfach viel zu teuer ist.. I need money!!!
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen