Montag, 16. April 2012

Heute hat alles sooo gut geklappt!
Hab ungefähr 900 Kalorien zu mir genommen..
war zwar nicht ganz zufrieden aber es war okay.
Heute Nachmittag bin ich in unserem Haus
drei mal die Treppen hoch und runter gelaufen (bis in den 4. Stock)
und danach hatte ich noch eine gute halbe Stunde Gymnastik usw
gemacht. Ja Ja, nicht viel, ich weiß, ich war faul
und ich muss mich erstmal dran gewöhnen.
Jedenfalls lief alles ganz okay.
Deshalb versteh ich mich nicht wieso ich mich
vorhin noch mit Ostereiern vollstopfen musste.
Man ey ich fühl mich so scheiße! Ich werd gleich
noch ein paar Übungen machen.. Ich wage zu bezweifeln,
dass das viel bringen wird aber vielleicht fühl ich mich dann 
hoffentlich wenigstens ein bisschen besser. :(
- Leo, xx

wenn das so einfach wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen