Samstag, 30. Juni 2012

Da mein Freund und ich uns jetzt seit gut 1 1/2 Wochen
so gut wie jeden Tag gesehen haben, haben wir jetzt
beschlossen uns bis Dienstag nicht zu sehen.
Der ganze Pepp in unseren Treffen ist einfach total raus,
was ich mega schade und irgendwie traurig finde.
Wir freuen uns einfach gar nicht mehr wirklich wenn
wir uns sehen und wir kuscheln kaum noch undso :(
Das ganze Schöne ist irgendwie weg weil es einfach
schon richtig normal wurde dass wir uns sehen. Voll schade.


Naja.. was sonst noch bei mir los ist.. Vieles und doch wieder nichts.
Da die Praxis meiner Psychologin jetzt drei Wochen oderso
geschlossen ist hab ich jetzt ne Weile keine Therapie.
Ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll!
(das kann man fast wörtlich nehmen)
In der letzten Zeit hab ich alles ziemlich doll
runtergeschluckt und verdrängt denn eigentlich geht
es mir gar nicht gut. Bei der Therapie haben meine
Psychologin und ich etwas ziemlich krasses herausgefunden
was mich eigentlich ziemlich fertig macht.
Zu dem hab ich auchnoch zugenommen. In den Ferien
fress ich einfach immer noch mehr als ich ohne hin schon fresse.
Eigentlich hätte ich essen gar nicht verdient, so wie ich aussehe.
Deswegen werd ich die Tage wirklich wieder mit ner Diät
anfangen. Entweder die Skinny Girl Diet oder die 2-4-6-8 Diät.
Die SGD ist etwas härter, denke ich, da sie länger geht..
Ich denk noch drüber nach.

Dann hab ich mich auch noch -ich weiß nicht genau-
zwei Wochen oderso nicht geschnitten.
Aus dem Grund dass ich einfach nicht dazu kam.
Ich hab ja fast jede Nacht mit meinem Freund verbracht.
Deshalb ist der Schneidedruck momentan ziemlich groß!









- Leo, xx

2 Kommentare: