Dienstag, 10. Juli 2012

Morgen Morgen Morgen!
Von morgen bis Freitag bin ich mit meiner besten Freundin
und ihrer Schwester in Mailand. Und morgen ist das von uns
so lang ersehnte Marilyn Manson Konzert!! Oh Gott ich
bin so aufgeregt aber ich kanns irgendwie noch nicht so richtig
glauben dass es wirklich morgen schon so weit ist..
Ein bisschen Schiss habe ich aber schon irgendwie..
Ich hoffe dass alles klappt und alles gut geht und uns vorallem
nichts geklaut wird! Das wäre echt schrecklich!
Naja hoffen wir das beste :)
Ich versuch auch ein paar Fotos zu machen. Ich meine,

das passiert ja nicht allzu oft dass man mal eben für drei
Tage in Mailand ist. Seid neidisch! :D haha
Okay ich schreib dann natürlich auch wieder ob ich heil
zu Hause angekommen bin und ob alles geklappt hat.
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen