Sonntag, 19. August 2012

Der Abend gestern war echt aufregend!
Erst hat er ja richtig scheiße angefangen, weil es erst hieß,
dass die neue Freundin von meinem Ex nicht mitkommt aber
dann war sie doch dabei und die beiden waren die ganze Zeit
vor meiner Nase. Das war echt mega scheiße. Ich hab dann
ziemlich viel getrunken -ich hatte ja allen Grund- und später
hab ich dann sieben (!) mal gekotzt hahahaha war schon cool.
Wenn man betrunken ist, ist kotzen echt schön hab ich mit-
bekommen, so befreiend! Zwischendurch hab ich mit nem
gemeinsamen Freund von ihm und mir geredet und der meinte,
dass ER gesagt hat, dass er mich leiden sehen will, das fand ich
echt gemein und es hat mich traurig gemacht. Später war er
dann aber ziemlich betrunken und ich bin auf ihn zugegangen und
hab ihn gefragt ob ich ihn umarmen darf und dann hat er mich 
richtig fest in den Arm genommen, das war so krass schön!
Zwischendurch hab ich noch n bisschen rumgekomat, weil
ich ja gekotzt hatte und dann später hab ich tatsächlich jemanden
kennengelernt! Ich saß da so mit drei Typen und hab rumgejammert
wie einsam ich bin und, dass mich keiner will undso weil meine 
beiden Freundinnen beide jemanden zum küssen hatten und dann
hat sich der eine Kerl so mega krass an mich ran gemacht das war
so eklig, der war 27! Dann meinte ich zu dem einen anderen der da
saß ''Du würdest mich bestimmt nicht küssen'', er meinte ''Doch''
und dann haben wir uns einfach geküsst! Irgendwann haben wir uns
dann ins Gras gelegt und konnten nichtmehr voneinander lassen :)
Später bin ich dann noch zu ihm nach Hause mit gegangen und
wir haben die Nacht durchgemacht.. Es war echt mega schön
und ich mach mir echt Hoffnungen, dass daraus was wird!
Er meinte er meint es ernst mit mir und, dass er hofft, dass wir uns
wieder sehen aber er muss drüber nachdenken, weil ich ja eigentlich
noch Gefühle für meinen Ex habe. Aber ich muss sagen, nach DER
Nacht geht es mir schon deutlich besser und ich denke, dass er mir
echt gut dabei helfen könnte über meinen Ex hinweg zu kommen. :)
Es ist schön, mal wieder einigermaßen glücklich zu sein!
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen