Mittwoch, 1. August 2012

Ich glaube ich muss mich langsam einfach damit abfinden.
''Ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit dir.'', die
Antwort auf die Frage ob wir nochmal reden könnten.
''Ich auch nicht. Es würde da mehr um Freundschaft gehen.'',
wiederum meine Antwort darauf. So ganz gelogen oder
geblufft war das vielleicht auch gar nicht. Ich denke
manchmal darüber nach, dass es mir vielleicht gar nicht
unbedingt um ihn geht sondern einfach darum keinen
Freund mehr zu haben. Oder beides. Die Umstellung
ist ja schon ziemlich groß. Ich vermisse einfach die
schönen Zeiten. Zuletzt war es ja auch gar nicht mehr
so schön. Gestern musste ich zum ersten mal seit gut
einer Woche wieder weinen, einfach weil es so schön war.
Ja, ich denke es geht mir mehr um die schönen Zeiten
und um die Tatsache einen Freund, oder eben keinen mehr,
zu haben und nicht hauptsächlich um ihn.
So langsam geht es mir ja auch schon besser.

P.S.: Tut mir leid dass ich im Moment nur von dem gleichen
Quatsch schreibe. Und danke für die ganzen lieben Worte
von euch. :) ♥

1 Kommentar:

  1. ich finde nicht das du Quatsch schreibst, ich lese gerne einfach mit und ich glaube das es schon vielen mädels so gegangen ist :)

    LG ein Fan deines Blogs <3

    AntwortenLöschen