Sonntag, 21. Oktober 2012

Morgen werde ich mich im Fitnesstudio anmelden. Endlich!
Zur seelischen Unterstützung wird meine Mama mitkommen
und sie wird auch ab und zu mit mir zusammen trainieren.
Manchmal werde ich aber auch mit einer Freundin zusammen
gehen. Ich freu mich! Endlich tut sich mal was bei mir.
Zusätzlich muss ich aber endlich mal meine Ernährung in den
Griff bekommen. Da ich mich so gut kenne, dass ich weiß,
dass es keinen Sinn macht wenn ich irgendwelche unrealistischen
Pläne schmiede, sage ich mir einfach: ''Ich versuche, mich
zusammen zu reißen!''. In der Klinik ist es halt schwierig
sich an irgendeine Diät zu halten, weil ich dort ja Frühstück
und Mittag bekomme und es da halt n ur bestimmte 
Lebensmittel gibt. - Man darf sich übrigens kein eigenes 
Essen mitnehmen, aus Hygienischen Gründen...
Naja ich guck mal wie ich das löse. Mama meinte ich
solle einfach FDH machen, das ist das unkomplizierteste
und naheligenste. Mal gucken :)
- Leo, xx



1 Kommentar: