Mittwoch, 17. Oktober 2012

Tja, so bin ich also gestern wieder ins kalte Deutschland
zurückgekehrt. Es war wirklich schön in der Türkei.
Wenn man im Urlaub ist, ist alles immer so einfach und
unkompliziert. Man muss sich um nichts Gedanken machen.
Man rollt einfach abwechselnt zwischen Essen, Strand und 
Bett hin und her. Naja, wir waren auch zwei mal in der
nächsten Stadt, die da war, bummeln und haben am 
Sonntag einen Tagesausflug nach Antalya gemacht. Auch
inklusive Shoppen. War alles sehr schön!
Ich weiß nicht, ob ich zu- oder abgenommen hab,
ich hab mich noch nicht getraut mich zu wiegen. Mal gucken.
Ich hab immer regelmäßig gegessen und auch keine 
übermäßig großen Portionen. Und ich war jeden Tag 
schwimmen. Also vielleicht hab ich ja mein Gewicht gehalten.
Achja! was ich mir gekauft hab: 
zwei Paar Schuhe, ein Pullover, eine Sonnenbrille, ein
Armband, son kleines Beutelchen oder Täschchen
und ein Parfum. Deep Red von Boss! Das hab ich mir schon
lange gewünscht und jetzt hab ich mir das endlich gegönnt.
Naja. Ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht..













- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen