Donnerstag, 8. November 2012

Oh man ich hatte heute mein allererstes Vorstellungsgespräch!
- für ein Praktikum. Im Haus Sonne, ein Altenheim für
demenzkranke. Klingt total komisch, ich weiß. Aber ich hab
darüber zufällig in einem Buch gelesen und fand es total
interessant und dachte mir, dass ich das auch mal ausprobieren
möchte. Ich musste ja sowieso ein Praktikum suchen, um
die Zeit, bis ich wieder zur Schule gehe, zu überbrücken.
Naja und ich wurde auch promt angenommen! Am 3. Dezember
kann ich da als Betreuer Praktikantin anfangen. Schaaade dass
ich kein Geld bekomme! Naja was solls :) wenigstens 
sammel ich Erfahrungen usw und das ist es doch schon wert, ne?
haha

Ansonsten hatte ich die Tage etwas stress mit meiner Mutter.
Sie hatte gedroht mich ernsthaft rauszuwerfen undso. Das
fand ich nicht so witzig und jetzt haben wir n paar Tage auch
nicht richtig geredet. Aber eben haben wir kurz gesprochen.
Über mein Praktikum usw. War ganz okay. Hat sich aber
irgendwie komisch angefühlt.

Mit dem Essen.. Naja total komisch! Es schwangt wieder
sehr mit der Menge des Essens und ich komm einfach
so gar nicht klar. Das nervt mich!

Diese Woche wollte ich ja unbedingt ins Fitnesstudio,
schon ein paar Kurse ausprobieren aber ich bin 
ehrlich nicht dazu gekommen! Ich weiß, es gibt 
ja immer nette Ausreden.. Ich muss gucken ob ich
vielleicht am Wochenende gehe und wenn nicht, dann
spätestens Montag! :)

Outfits kommen auch noch!
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen