Montag, 24. Dezember 2012

okay ''kaime''
Jetzt hab ich drei sehr unterschiedlich geschriebene
Kommentare von dir.. ich kauf dir das alles nicht so
wirklich ab. Entweder bestehst du irgendwie aus
drei Personen, weil da jemand meint, dass er witzig ist
oder mit dir stimmt irgendwas nicht.
Ist mir jetzt eigentlich auch egal, weil ich inzwischen
kapiert hab, dass ich von anonymen Menschen keine
wirklich ernsthafte Antwort oder sonstiges erwarten kann.
Ihr spinnt doch alle! (Außer die netten haha)

Also bis jetzt hatte ich einen recht enspannten
Heilig Abend. Hab coole Geschenke bekommen 
und es gab eeecht leckeres Essen. Hab auch 
ein paar Fotos gemacht, die werd ich dann die
Tage hochladen.

hier mal zur Feier des Tages ein Bild von mir
in meinem geliebten Samtkleid :)
(yes I'm fat! DEAL WITH IT)
- Leo, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen