Dienstag, 29. Januar 2013

Ich muss sagen, ich dachte ja immer, dass das nicht stimmt,
dass Rauchen den Appetit zügelt. Bis vor gut einer Woche
hab ich ziemlich viel geraucht und kaum etwas gegessen..
Ich dachte nicht, dass das am Rauchen liegt, aber nun konnte
ich letzte Woche nicht rauchen, weil ich die Grippe hatte
und jetzt hab ich wieder mehr Appetit. Also scheint das
ja zu stimmen mit dem Appetit undso.. Das heißt, ich muss
wieder mehr rauchen, haha. Ich will ja weiter abnehmen!!
- Leo, xx


2 Kommentare:

  1. sehr gerne♥
    mhm das ist beschissen. aber wenigstens hab ich morgen erst um halb 9 schule..

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke nicht das der Apettit nicht alleine vom rauchen/nicht rauchen kommt.
    Du schreibst ja du hast die Woche über wenig gegessen, dann ist es normal das man irgendwann mehr Apetit bekommt. Du hast ja sicherlich auf vieles Verzichtet und dir auch Sachen verboten?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen