Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich seit Neujahr gut drauf. :)
Mir fällt es zwar nach wie vor unglaublich schwer aufzustehen
und auch wenn die Arbeit oft ziemlich antrengend ist, 
bin ich tagsüber manchmal einfach nur glücklich. Ich weiß
gar nicht wieso. Die alten Leute sind einfach so niedlich
und das ist so schön wenn man denen helfen kann und
sie einem sagen, dass sie einen ins Herz geschlossen haben
oder ähnliches. Und dann bin ich manchmal einfach glücklich.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass das mit dem Abnehmen
echt gut klappt! Meine Mama hat mir heute gesagt, dass
mein Gesicht schmaler aussieht. :) Und mir fällt es komischer-
weise total leicht kaum etwas zu essen! Und ich bin
darauf so stolz und auch so glücklich darüber! Wenn ich
Abends im Bett liege und mein Magen knurrt, dann ist das
so ein tolles Gefühl, dass ich manchmal einfach lächeln muss.

Ich freu mich so sehr darauf endlich dünn zu sein!!
Ich betatsche den ganzen Tag mein Schlüsselbein weil ich es
kaum abwarten kann, dass man es endlich sieht und ich gucke
auch jeden Tag ob mein Bauch schon flacher ist. hihi :)
Bin gespannt was die Waage am Ende der Woche anzeigt.

Ach ich weiß nicht. Mir gehts einfach gut und ich bin
momentan einfach total entspannt. :) Das fühlt sich richtig
gut an! Ich hoffe das bleibt auch ne Weile so!
- Leo, xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen